Wir suchen ein zu Hause

Nic
Rasse: Ridgeback Jagdhund Mix

geboren:

Größe:

kastriert

Auf Pflegestelle in 08499 Mylau
Nic ist ein 2jähriger kastrierter Rüde (Ridgeback-Jagdhund-Mischling). Seine Vorderbein war an 2 Stellen gebrochen und er konnte in einer Tierklinik operiert werden und ist inzwischen ganz gesund.

Er wohnt nun in einer unserer Pflegestellen und hat sich zu einem lebenslustigen aktiven Hund entwickelt, der sehr gut an der Leine läuft, sich super mit Artgenossen verträgt und freundlich zu allen Menschen ist. Nic ist sehr verfressen und jederzeit mit Leckerlies zu bestechen, er hätte sicher Spaß an Hundesport oder würde seine Besitzer bei sportlichen Aktivitäten begleiten.
Gidget
Rasse:

geboren: 21,08.2016

Größe:

Auf Pflegestelle in 08499 Mylau
Gidget ist ein kleines 5 Monate altes Welpen Mädchen - sie ist Welpentypisch quirliges und aufgewecktes Hundekind was das Hunde 1 mal 1 noch lernen muss.
Zur Zeit lebt Gidget in einer Pflegestelle in Leipzig und würde sich über ihren Besuch freuen.

Gidget ist geimpft - gechipt - entwurmt und hat einen EU Haustierpass.
Peppa
Rasse:

geboren:

Größe:

Auf Pflegestelle in Oer-Erkenschwick
Peppa ist am Anfang Fremden gegenüber sehr schüchtern, aber wenn sie die Leute kennt ist das vorbei. Sie blieb allein zu Hause ohne zu weinen. Vor Katzen hat sie Respekt.
Peppa ist eine verschmusste Hündin, freundliche und am Anfang zurückhaltente Hündin. Vor kleinen Kindern hat sie Respekt, daher suchen wir für Peppa eine Familie die schon etwas grössere Kinder haben.
Peppa würde gerne auf ihrer Familie alleinige Prinzessin sein :)

Peppa ist 9 Monate alt - geimpft - gechipt -entwurmt und hat einen EU Haustierpass.
Bodo
Rasse:

geboren:

Größe:

kastriert

Auf Pflegestelle in 08499 Mylau
Bodo konnte in Rumänien vor der Tötung gerettet werden.
Info zu ihm folgen
Snowflake
Rasse: Husky Mix

geboren: 05.06.2010

Größe:

kastriert

Auf Pflegestelle in Österreich
"Hallo , mein Name ist Snowflake und ich bin ein waschechter Huskyrüde und schon kastriert. Die erste Jugend habe ich schon hinter mir , denn ich bin 6 Jahre alt . Mein Geburtsdatum war am 5 Juni 2010. Ich bin sehr sanft zu Menschen , besonders zu Kindern bin ich ein Sweetheart und auch mit anderen Hunden bin ich verträglich.
Nur junge Hunde, wisst ihr diese überaktiven kleinen Dauerspieler und unreifen Dinger , die immerzu so aktiv sind ... denen gehe ich aus dem Weg . Versuche sie einfach nicht zu sehen und zu meiden . Sie machen mir Kopfschmerzen. Hören sie nicht auf zu nerven , dann verweise ich sie auch mal bestimmt in ihre Grenzen.
Immerhin bin ich ein würdevoller Husky
Auf Katzen glaube ich kann ich auch verzichten ... so genau wissen das die Leute hier im Shelter nicht .... ich kann es ihnen ja nicht sagen . Aber ich glaube ich werde sie jagen....
Hat jemand einen Platz für mich ? Eine Familie mit älteren Kindern wäre mein Wunschtraum ... Wir Husky´s sind nicht gerne alleine und binden uns fest an die Familie und möchten fester Bestandteil des Rudels sein.
Liam
Rasse:

geboren: ca. 2015

Größe:

kastriert

Auf Pflegestelle in Köln
Liam ist ein wunderschöner kastrierter 1 1/2 Jahre alter Rüde, der mit Artgenossen verträglich ist.
Er kann alleine bleiben, ist stubenrein, liebt lange Spaziergänge.
Für Liam suchen wir eine aktive Familie.

Liam ist geimpft - gechipt - entwurmt - kastriert und hat einen Eu Haustierpass
Tahnee
Rasse: Husky

geboren:

Größe:

kastriert
Tahnee eine 2 jährige kastriert Huskyhündin aus Rumänien
sucht dringend einen Husky erfahren Platz !
Die Hündin ist freundlich, mit Artgenossen verträglich, Kinder sind für sie auch kein Problem!
Wer gibt ihr einen Platz???
Marlo
Rasse: Bodeguero-Mix

geboren: 17.11.2013

Größe:

kastriert

Auf PS in Duisburg - vielleicht kann er bleiben :)
--------------------------------------------------------------------------------------
Martin
Rasse: Mastin Espanol

geboren: 26.01.2009

Größe:

kastriert

Pflegestelle / Endstelle gesucht !
Hallo, ich bin der Martin :)

Mit meinen fast 7 Jahren und als stolzer Mastin Espanol, der nicht so gut mit anderen Artgenossen kann, werde ich es wohl vielleicht nicht ganz so leicht haben, ein geeignetes Zuhause zu finden, aber vielleicht klopft das Glück ja auch bei mir an die Tür... :)

Leider komme ich mit kleinen Hunden und Katzen überhaupt nicht klar. :(

Im Zuge einer Rettungsaktion in der Perrera Ciudad Real Valdepenas wurde ich ausgelöst und warte nun in einer spanischen Pension auf mein Glück ♥

Wir Mastin Espanols gehören zu den Herdenschutzhunden und wir brauchen schon hundeerfahrene Menschen oder noch besser Leute, die sich mit uns auskennen. Wir sind sehr selbständig und haben einen ausgeprägten Schutztrieb und wir brauchen seeehhhr viel Platz.

Treue Seelen sind wir allemal und schenken unser ganzes Herz ♥
Aragon
Rasse: Boxer Mix

geboren: 22.05.2015

Größe:

kastriert

Pflegestelle / Endstelle gesucht !
Guten Morgen,

ich will mich mal vorstellen, mein Name ist Aragon, passt doch zu mir, oder :)

Würd so gern Dein Leben aufmischen, auf einer Wiese tollen, mit Dir Abenteuer erleben.
Ich bin bestimmt ein guter Kumpel.
Ich schenk Dir mein ganzes Herz, wenn Du mir Deines öffnest...

Danke, mach's gut, vielleicht sehen wir uns..., würd mich freuen :)
Polux
Rasse: Mastin

geboren: 22.01.2014

Größe:

kastriert

Pflegestelle / Endstelle gesucht !
Hallo, wer hat Angst vor großen Hunden? Ich hoffe doch nicht...
Mein Name ist Polux und ich bin ein Mastin Espanol, also ein Herdenschutzhund. geb. 22.01.2014.

Ich brauche ein Zuhause bei erfahrenen Menschen oder noch besser Menschen, die sich mit Hunden wie mir auskennen.

Denn wir Herdies sind sehr selbständig und haben einen ausgeprägten Schutztrieb, ist halt unser Naturell, denn wir beschützen ja oft ganz allein ganze Schafherden u.ä.....
Und wir brauchen sehr viel Platz....

Also wenn mich nun jemand sieht und mir eine Chance bei sich bietet, mit genau den erforderlichen Kenntnissen, ich würde glatt sofort einziehen....

Keine Angst, für Streicheleinheiten bin ich auch zu jederzeit bereit.
Idefix
Rasse: Beauceron-Podenco Mix

geboren: 15.07.2014

Größe:

kastriert

Auf Pflegestelle in 52355 Nordrhein-Westfalen - Düren
Hallo, ich bin der Idefix, ein ehemaliger Insasse der Perrera Ciudad Real in Spanien. In einer Pflegestelle in Deutschland gehe ich nun in die Schule des Lebens. Ich lerne viel, z.B. Leinenführigkeit, Benimmregeln usw.

Ich bin kinderlieb, verträglich mit Artgenossen.

Anfangs bin ich etwas schüchern, aber das lege ich mehr und mehr ab.

Wer gibt so einem 2 jährigen Beauceron-Podenco-Mischling ein Zuhause? Ich danke es mit Treue und aller Liebe, die ein Hund so geben kann... Überzeugen Sie sich doch selbst....
Fatima
Rasse:Galgo Mix

geboren: 20.07.2015

Größe: ca. 60 cm

kastriert

Pflegestelle / Endstelle gesucht !
Hallo, mein Name ist Fatima :).

Im Zuge einer Rettungsaktion in der Perrera Ciudad Real Valdepenas wurde ich ausgelöst und warte nun in einer spanischen Pension auf mein Glück. <3

Ich bin eine blutjunge, geb. 20.07. 2015 Galgomix-Hündin und habe jetzt schon eine Schulterhöhe von 60 cm... ;) Ich hoffe, das erschreckt Euch nicht. :)

Ich habe ein sanftes Gemüt, im Haus wird man mich fast nicht spüren, draußen gebe ich aber schon ganz gerne Gas :)
Ich bin freundlich zu Menschen und verträglich mit Artgenossen. Da ich nie jagdlich geführt worden bin, kann ich sicher auch mit Katzen zusammenleben. :)

Ich suche ein gutes Zuhause bei Menschen, die mit so einem Sensibelchen wie wir Galgos nun mal sind, klar kommen, ich kann und muß mit Sicherheit noch einiges Lernen. Wollen wir es zusammen versuchen?
Chica
Rasse:

geboren: 15.12.2007

Größe:

kastriert

Auf Pflegestelle in 21035 Hamburg
Hallo Ihr da draußen, ich bin die Chica und schon 9 Jahre. Das ist noch kein Alter, denn ich bin bewegungsfreudig und verspielt. Ich liebe Kinder und Artgenossen. Katzen konnte ich noch nicht kennenlernen. An der Leine gehe ich perfekt. Ich bin lieb und anhänglich und kann auch in meinem neuen Zuhause noch sehr viel lernen. Schön wäre es, wenn ich viel Kontakt mit Artgenossen haben kann oder vllt. sogar schon einer im Zuhause lebt. Mit Zweithund klappt das Alleinebleiben schon ganz gut.
Allegra
Rasse:

geboren: 15.06.2010

Größe:

kastriert

Pflegestelle / Endstelle gesucht
Hallo,
nach langer Zeit hier in der Perrera hab ich doch tatsächlich Menschen gefunden, die mir meine sog. Auslöse bezahlt haben.
Ich bekam den Namen Allegra. Das ist ein italienischer Name und bedeutet, die Fröhliche - auch rätoromanisch für: Freude.
Das paßt hervorragend zu mir, denn ich bin eigentlich fröhlich und agil, sehr nett und freundlich.
Ich hoffe, es gibt da draußen Menschen, die mir die Freude machen, endlich einen Platz im Herzen zu haben.
Ich bin eher was für sportliche Leute, trotz meiner fast 6 Jahre, bin ich sehr agil.
Es gibt doch bestimmt die eine große Chance für mich. Läßt Du sie wahr werden, die Freude passend zu meinem Namen.

Ich wart schon so lang.
Stella - sucht dringend Paten für ihre Behandlung
Rasse: Boxer

geboren: 29.04.2014

Größe:

kastriert

Stella wir nach 08499 Mylau reisen um sie vom Vereins
Tierarzt behandeln zu lassen.
Hallo liebe Tierfreunde,

Stella hat es in ihren Leben noch nie gut,
ihre Famile brachte sie in Spanien mit diesen alten Bruch in die
Hundepension und holte sie dann nie wieder ab!
Sie kam dann in die Tötung - wo wir sie retten konnten.

Jetzt haben wir traurige Nachrichten aus der Pension erhalten:

STELLA geht es nicht gut und sie braucht DRINGEND tierärztliche Versorgung!

Stella ist in sehr schlechtem Zustand und es werden hohe Tierarztkosten für ihre Behandlung (Operation und Nachbehandlung) auf uns zukommen.

Diese 2jährige Hündin hat es verdient, sie soll ein Leben ohne Schmerzen haben, oder?

Leider können wir derzeit noch keine genaue Summe für die Behandlungskosten nennen, wir werden Euch jedoch auf dem Laufenden halten.

Lasst uns zusammenstehen und dieser Hündin helfen, es ist dringend !

Kontoverbindung:
Tierhilfe - jetzt (Verein Pit, Bull, Staff & Co e.V.)
Sparkasse Vogtland
VWZ: Hilfe für Stella
IBAN: DE69 8705 8000 3821 0029 80
BIC: WELADED1PLX
Paypal: tierschutzverein@yahoo.de

Vielen lieben Dank!
Eva
Rasse:

geboren: 2015

Größe:

auf Pflegestelle in 08499 Mylau
------------------------- -------------------------------------------------------------
Lena
Rasse: Retriever-Schäferhund-Mix

geboren: 15.08.2009

Grösse:

kastriert

demnächst auf Pflegestelle Raum Plauen
Das ist unsere Lena. Sie hatte es nicht leicht, sie kam aus Rumänien nach Deutschland - sie hatte nie ein schönes Leben, umso mehr freuen wir uns was aus ihr geworden ist :))). Lena ist 7 Jahre alte ruhige Hündin. Sie liebt Streicheleinheit und gemütliche Spaziergänge. Für ein älteres Paar die noch einen Hund aufnehmen möchten, genau das richtige.Kinder sind für die Traumhünin kein Problem,sie ist sehr brav. Lena kann alleine bleiben und ist vollständig geimpft, gechipt und kastriert.
Pedro
Rasse: Settermix

geboren: 12.03.2011

Größe:

kastriert

auf Pflegestelle in Köln
Ich bin Pedro ein 6 jähriger kastrierter Rüde, ich bin mit anderen Hunden verträglich, brauche aber andere Hunde nicht unbedingt um mich herrum. Meine Menschen liebe ich über alles und möchte ihnen einfach nur gefallen. Meine Pflegemama sagt ich bin schmusig und ruhig.Achja und stubenrein bin ich auch noch :)
Könntest du dir vorstellen, mir ein wundeschönes liebevolles Zuhause zu schenken?
Larissa
Rasse:

geboren: 2012

Größe: ca. 35 cm

kastriert

Pflegestelle ist in 87480 Weitnau
Die kleine Larissa sucht eine Familie Larissa ist ca 4 Jahre alt, etwa 35cm hoch und sehr lieb und ruhig. Sie ist stubenrein, kann alleine bleiben und ist mit Hunden verträglich. Für die wunderschöne Hündin suchen wir eine eigene Familie.
Kimba haben wir als gestohlen gemeldet !
Rasse :

geboren: 02.02.2015

Größe:

Pflegestelle war in 24214 Schinkel
Kimba wurde von ihrer Pflegestelle weiter vermittelt !
Velvet
Rasse: Border Collie Mix

geboren: 03.04.2010

Größe: ca. 45-50 cm

kastriert

Pflegestelle ist in 24819 Todenbüttel
Velvet ist eine 6 jährige kastrierte Hündin - sie ist gut abrufbar,sehr intelligent - sucht die Nähe und die Aufmerksamkeit ihrer Menschen.Für Velvet suchen wir einen Platz als Einzelhund und an Border Collie erfahrene Menschen.
Leo
Rasse: Mischling

geboren: ca. 2009

Größe:ca 55 cm

kastriert

auf Pflegestelle in Raum Mannheim
Hallöchen,
mein Name ist Leo. Ich bin ca. 6-7 Jahre alt, ein kastrierter Rüde und komme ursprünglich aus Rumänien. Seit Mai befinde ich mich nun auf einer Pflegestelle in 69469 Weinheim, wo ich mit zwei Rüden und einer Hündin zusammenlebe.

Anfangs wollte ich mich nicht anfassen lassen, denn ich habe furchtbares erlebt in meinem Heimatland. Aber es wird täglich besser. An der Leine laufe ich super, allerdings immer noch mit einem Sicherheitsgeschirr, denn manchmal erschrecke ich noch. In Rumänien mußten wir ja immer auf der Hut sein. Ich gehe auf fremde Menschen nicht schwanzwedelnd zu, also wenn du so etwas suchst bin ich der falsche. Aber wenn du ein bißchen Geduld hast und mir Zeit gibst, werde ich ein ganz treuer Gefährte. Bei dir sollte allerdings bereits ein netter Hund leben, denn ich orientiere mich doch sehr an anderen Hunden.
Blanka
Rasse: Staff-Bull-Mischling

geboren: ca. 2006

Größe:

kastriert - TAUB!!!!!!
Blanka ist taub - ihre Vermittlung ist nicht einfach!

Wir haben sie aus schlechter Haltung übernommen, aus einem Bundesland, wo sie ohne Genehmigung nicht hätte gehalten werden dürfen. Blanka sollte vom Ordnungsamt eingezogen werden, da die Zuverlässigkeit der Halter nicht gegeben war.

Sie kam bereits im Sommer 2007 zu uns und gehört fast zum Inventar.

Anfänglich galt sie als unverträglich mit Artgenossen und schwierig im Umgang mit fremden Menschen - wir haben Blanka kennen gelernt und wissen mit ihr umzugehen. Auch fremde Menschen schaffen das mittlerweile.

Blanka hat Freunde gefunden, besucht täglich ein Autohaus vor Ort und holt sich ihre Leckerlies ab - sie hat in Jacques einen Hundekumpel gefunden, den sie akzeptiert und mag.

Sie kann allein bleiben ist stubenrein - eine ausgeglichene gemütliche Hündin.

Sie liebt Spaziergänge und schwimmt gerne. Wasser ist gut - außer wenn es von oben kommt!

Wir suchen für Blanka ein Zuhause, wo die Menschen wissen, wie sie zu nehmen ist - ohne Kleintiere und ohne kleine Kinder.
Sunny - Boy 
Rasse:

geboren: ca. 2010

Größe:
ist ein 3jähriger kastrierter Belgischer Schäferhund. Er ist gut verträglich mit Artgenossen und ein sehr aktiver Hund.

Zur Zeit lebt er in einer Hundepension und hat aktuell eine der besten Ausbildungen absolviert, er arbeitet sehr gerne und ist ein intelligenter Hund.

Ideal wäre ein sportliches Zuhause oder Menschen, die mit ihm weiterarbeiten - auch Hundesport betreiben.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Fotos und Texte sind Copyright bei Tierhilfe Pit,Bull,Staff & Co e.V.